Wartezimmer-Poesie

Praxis im Luther-Viertel > Blog > Allgemein > Wartezimmer-Poesie

Erste Premiere erfolgt, nächste Premiere gefolgt

Die Wartezimmer-Poesie kam sehr gut an... Die Wartezimmer-Melodie freut sich schon!

In angenehmer Atmosphäre und harmonisch-gemütlicher Runde wurden Gedichte, Kurzgeschichten und vieles weitere an Literatur vorgetragen. Emotionen und verwirrende Metaphern haben stilvoll auf sprachlicher Ebene die Zuhörer erreicht. Begeistert hat auch die Autorin Ursula Halbe, die aus ihrem eigenen Werk „das Halbe Buch“ vorgetragen hat.
Einen Termin gibt es noch nicht, aber ein fortführen des Veranstaltungskonzeptes ist zu erwarten.

Die nächste Veranstaltung des Wartezimmer-Kleeblattes steht schon an: Am 21.03.2020 findet die Wartezimmer-Melodie statt, ein Konzert im Wartezimmer meiner Praxis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.